ENGEMANN u. CO. - zurück zur Startseite.
Datenschutz l Impressum l AGB/ADSp l Kontakt Sie lesen derzeit die deutschsprachige Version. Please click here to switch to the english version.











ENGEMANN u. CO. unterstützt Hilfsaktion mit gratis Transport

Die vom Lions Club Hilden und der Frauen Union Hilden ins Leben gerufene Hilfsaktion Hildener Bürger für drei Kinderheime in Griechenland war ein voller Erfolg!
Am 5. März 2013 sind die von ENGEMANN u. CO. gratis transportierten Hilfsgüter von Mitinitiator Herrn Fritz Ressle an die jeweiligen Heime übergeben worden. Im Rahmen der Sammelaktion sind 12 Paletten mit Spenden an unserem Lager in Hilden umgeschlagen und von dort zu unserer griechischen Schwesterspedition ENCO EPE transportiert worden, von wo aus sie an die Kinderheime weiter verteilt wurden.
Herr Fritz Ressle hat sich vor Ort um die Auslieferung gekümmert und "sehr fröhliche Gesichter" gesehen, die unsere Spenden gerne und dankend angenommen haben.

Der Erfolg dieser Aktion hat nachhaltig in den Köpfen der Menschen gewirkt, so dass im Februar 2014 ein weiterer "Hilfstransport" nach Griechenland erfolgen konnte, welcher ebenfalls durch unser Unternehmen durchgeführt wurde.


Charity-Kontakt:

Matthias Koehler, Prokurist
Tel.: +49 2103 2525-102
Fax: +49 2103 2525-109
e-Mail: